LEADING TEAM

FLORIAN NEUMANN

Buch & Regie

 

Co-Founder der FIRMA für den ABLAUF von DINGEN GmbH und Director von STADTABENTEUER. network/ davor u.a. Executive Producer und Leiter des Production Departments des LIFE BALL, Creative Director bei Hallamasch sowie Autor von Die begrenzte Entgrenzung

VINCE WEISSBACHER

Producer

 

Geschäftsführer der Agentur a/fund, davor u.a. Projekt Manager TBA21 (Thyssen-Bornemisza Art Contemporary) und Projektleiter des Internationalen PEN Kongresses


CAST VON Staffel 1

Foto: Philine Hofmann
Foto: Philine Hofmann

MARKUS

FREISTÄTTER

als

BEN

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden, der vor seiner größten Herausforderung steht… aber das ist womöglich noch gar nicht das größte Problem der Figur.

.
.

CLAUDIA

SIX

als

ROMAN RÖMER

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden mit einer unklaren Vergangenheit - und einer Zukunft, die noch viel mehr Fragen aufwerfen wird.

Foto: Tina Herzl
Foto: Tina Herzl

LAURA

HERMANN

als

PEN TITO

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER eine Frau, die sich ganz der Wahrheit verschrieben hat. Es ist nur nicht klar, ob die Figur dabei bei sich selbst anfängt oder aufhört...

Foto: Birgit Stummer Fotografie
Foto: Birgit Stummer Fotografie

KLARA

DOPPLER

als

RITA

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden auf den es am Ende wirklich ankommt, weil bei ihr auch alles seinen Anfang genommen haben könnte. Zweifel hin oder her, dem wird sie sich stellen müssen.


.
.

SABINE

ANDERS

als

TAT

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER eine Frau, die es gewohnt ist allen anderen meilenweit voraus zu sein. Als Führende sieht man halt nicht, was hinter einem so alles passiert.

.
.

GELLERT GERSON

BUTTER

als

JOHANNES SCHWARTZ

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden, der hat was alle wollen und der nichts sehnlicher wünscht, als dass sich das ändert. Nur eben in die andere Richtung.

Foto: Carmen Trappenberg
Foto: Carmen Trappenberg

NICOLE

GERFERTZ

als

Dr. SOPHIE GÖTZ

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER eine Frau mit klaren Prinzipien, großer Fürsorge und einem Händchen für Herzen - vor allem für gebrochene.

.
.

OLIVER

SCHÖNSLEBEN

als

Msgr. FÜRNSINN

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden, der nie auf eigene Rechnung arbeitet - und der doch auf einmal jemanden etwas schuldig ist. Mehr denn je.


Foto: Christian Hutzinger
Foto: Christian Hutzinger

ELA

LANKES

als

GISELA SCHRENK

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER  jemanden der dafür sorgt, dass die Sache zumindest ein wenig würdig ist - so gut es halt geht an einem Ort wie diesen. Frau muss wohl alles selber machen, wenn das was werden soll.

Foto: Barbara Maria Hutter
Foto: Barbara Maria Hutter

JOSEF

RABITSCH

als

Tutor MAYERHUBER

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden, der an der Schwelle steht und über die Audienzen wacht. Noch. Den von der Zukunft erwartet die Figur noch viel, viel mehr. Und das zu Recht.

Foto: Reinhard Steiner
Foto: Reinhard Steiner

FRANZ

SCHIEFER

als

WILHELM VIKTOR

 

spielt in 50 WAYS TO LEAVE YOUR LOVER jemanden, der immer das macht, wofür sich die anderen zu schade sind. Und der genau deshalb wahrscheinlich mehr als einmal die Welt gerettet hat.